Polizei

Polizeiberichte des Stuttgarter Polizeidepartements: 19. Dezember 2023.

Polizeiberichte des Stuttgarter Polizeidepartements: 19. Dezember 2023.

In diesem Zeitraum vom 28. November bis 13. Dezember gab es mehrere Zwischenfälle in Stuttgart, die gemeldet wurden. Einige Berichte von Interesse umfassen Belästigung an der Ecke der Straßen W. Sixth und S. Lowe, Sachbeschädigung ersten Grades in Höhe von weniger als $1,000 in der 300 Block von W. Sixth St., und Schießen einer Waffe innerhalb der Stadtgrenzen an der Kreuzung von W. Second und S. Porter Streets, bei dem jedoch keine Personen oder Schäden gefunden wurden.

Des Weiteren wurden Diebstähle gemeldet, darunter Bedrohungen und Belästigungen beim Food Giant Cash Saver, und Ladendiebstähle bei Family Dollar und Belk. An anderen Orten wie Hibbett Sports kam es zu Vorfällen von ungebührlichem Verhalten und Widerstand gegen die Festnahme. In einem anderen Vorfall spielte ein falscher Alarm, eine Beschwerde oder Information in der 1100er Block von S. Columbus St. eine Rolle.

Zudem gab es Selbstinformationsberichte an verschiedenen Orten wie Walmart, Popeyes und Baptist Health Medical Center-Stuttgart, bei denen Unfälle und Verletzungen gemeldet wurden. Es kam auch zu Batterie-Vorfällen im FairBridge Inn Express und bei Riceland Foods, sowie zu einem weiteren falschen Alarm und Selbstinformationsbericht in der 1900er Block von E. Vine St. Die Polizei reagierte auch auf zwei Fälle von häuslicher Gewalt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *