Polizei

Vorfälle der Polizei Stuttgart: 24. Oktober 2023

Vorfälle der Polizei Stuttgart: 24. Oktober 2023

Berichte von Interesse: An der Kreuzung von S. Park Ave. und E. 12th St. gab es eine Fahrerflucht, die zu Schäden an privatem Eigentum führte. In der 1300-Blockade von S. Maple St. wurde eine Bedrohung ersten Grades gemeldet, bei der eine Frau angab, dass eine Frau aus Pine Bluff gedroht habe, sie und ihren Sohn zu töten. Die Polizei von Stuttgart riet der Frau, auch mit der Polizei von Pine Bluff über die Situation zu sprechen. Bei Scott Petroleum Corporation an der 1010 E. 22nd St. gab es ebenfalls eine Fahrerflucht, die zu Schäden an privatem Eigentum führte, als ein Mann sein Firmenfahrzeug gegen eine Zapfsäulenbarriere fuhr, die verbogen wurde und das Fahrzeug beschädigte. In der 600-Blockade von S. Main St. wurde erste Sachbeschädigung gemeldet, die auf einen Wert von 1.000 Dollar oder weniger geschätzt wurde, als eine Frau ein gebrochenes Fenster der Polizei meldete.

In Thida wurde eine vermisste Person gemeldet, als ein Mann aus Crossett seinen Sohn bei der Polizei von Stuttgart als vermisst meldete. Der Fall wurde nach dem Auffinden des Opfers in seiner Wohnung geschlossen. In Stuttgart wurde das Abfeuern einer Schusswaffe im Stadtbereich gemeldet, als die Polizei auf einen Bericht über abgefeuerte Schüsse am Freitag, den 20. Oktober, in der Nähe von Buerkle und Washington reagierte. Kurz darauf erhielten sie einen weiteren Bericht über abgefeuerte Schüsse in der Nähe von 4th und Wood. Die Beamten überwachten beide Bereiche, sahen jedoch niemanden. Es wurden keine Verletzungen oder Verdächtigen gemeldet. Bei Frye-Guys an der 204 N. Buerkle St. gab es einen Vorfall von öffentlicher Trunkenheit, als die Polizei einen bewusstlosen Mann vor dem Frye-Guys Restaurant entdeckte. Ein Beamter sagte, dass der Mann undeutlich sprach und eine Flasche Wodka hatte. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Nach medizinischer Behandlung wurde er festgenommen und ins Arkansas County Gefängnis gebracht.

Bei Riceland Foods an der 301 E. Harrison St. wurde eine Straftat wegen unbefugten Betretens gemeldet, als das Sicherheitspersonal von Riceland die Polizei rief und meldete, dass eine Frau Steine warf und Probleme mit den Mitarbeitern verursachte. Die Polizei und Sicherheitskräfte hatten die Frau zuvor angewiesen, nicht auf das Gelände zurückzukehren. Sie wurde wegen unbefugten Betretens festgenommen und zur Polizeistation von Stuttgart gebracht. Die Polizei gab ihr eine Anzeige und brachte sie ins Arkansas County Gefängnis. Bei Walmart an der 406 E. 22nd St. gab es ebenfalls eine Fahrerflucht, die zu Schäden an privatem Eigentum führte, als ein Mann der Polizei sagte, dass ein Einkaufswagen sein Auto getroffen hatte. Er fand Schäden an der Vorderseite der Beifahrertür unter dem Griff. Die Schäden werden auf 300 Dollar geschätzt. An der Kreuzung von Highway 63 und Highway 165 wurde rücksichtsloses Fahren und Fahren mit einem suspendierten Führerschein gemeldet, als die Beamten Berichte über ein Fahrzeug hörten, das mit 100 Stundenmeilen auf Stuttgart zufuhr. Ein Beamter sah, dass das Fahrzeug an einer Kreuzung nicht anhielt, an der Stoppschilder gut sichtbar waren. Der Beamte leitete eine Verkehrskontrolle ein und entdeckte, dass der Fahrer einen suspendierten Führerschein hatte. Der Fahrer wurde festgenommen und zur Polizeistation von Stuttgart gebracht. Die Polizei von Stuttgart reagiere auch auf einen Bericht von häuslicher Gewalt und eine Körperverletzung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *