Nachricht

Stuttgarter Stadtrat genehmigt neue Müllrichtlinien und erörtert Schicksal des John-Cain-Aquatic-Centers

Stuttgarter Stadtrat genehmigt neue Müllrichtlinien und erörtert Schicksal des John-Cain-Aquatic-Centers

Während des Treffens am Dienstag hat der Stuttgarter Stadtrat neue Richtlinien für die Müllabfuhr in einer bevorstehenden Verordnung genehmigt. Die Richtlinien folgen dem Start des neuen Müllabfuhrsystems der Stadt am 1. April. Der Stadtrat hat die während einer Arbeitssitzung am 26. März diskutierten und vereinbarten Richtlinien genehmigt. Die neue Wohngebühr von 23 US-Dollar für die Müllabfuhr wird am 1. Mai in Kraft treten. Kunden können gegen eine monatliche Gebühr von 8 US-Dollar einen zusätzlichen Behälter beantragen.

Die Müllabfuhr erfolgt einmal pro Woche an festgelegten Tagen. Zone 1 wird montags abgeholt. Zone 2 wird dienstags abgeholt. Zone 3 wird mittwochs abgeholt. Zone 4 wird donnerstags abgeholt. Die Karte oben zeigt jede Zone. Laut den Richtlinien der Stadt haben die Bewohner 24 Stunden Zeit, ihre Behälter nach der Abholung von der Straße zu entfernen, oder es droht eine Geldstrafe von 25 US-Dollar. Geldstrafen verdoppeln sich nach jedem Vorfall. Nur Hausmüll, der in Müllsäcken verpackt ist, darf in die Behälter gelegt werden.

Müll, der nicht in den Behältern platziert wird, wird nicht abgeholt. Den Bewohnern wird empfohlen, einen zusätzlichen Behälter anzufordern, wenn sie feststellen, dass ihr wöchentlicher Hausmüll nicht in einen Behälter passt. Die Richtlinien besagen auch, dass die Pfeile an den Behältern zur Straße hin platziert sein sollten und nichts oben auf oder über den Behältern liegen sollte, um die Abholung zu beeinträchtigen.

In anderen Angelegenheiten hat der Stadtrat eine bedingte Nutzungsgenehmigung für Terry Howard genehmigt, um eine Tagesstätte in der South College St. 1207 zu betreiben, wie vom Stuttgarter Planungsausschuss empfohlen am 26. März. Die Maßnahme wird es Howard ermöglichen, von einem Babysitting-Service zu einer offiziellen Tagesstätte zu wechseln. Der Stadtrat diskutierte auch über die Zukunft des John Cain Aquatic Center, auch bekannt als Stadtbad. Es wurde darüber gesprochen, wie das Geld für dringend notwendige Reparaturen aufgebracht werden könnte, da das Stadtbad in den letzten Jahren viel Wartung erfordert hat. Ein spezielles Treffen zur Diskussion des Themas wird am 11. April im Rathaus stattfinden. In der Zwischenzeit werden Lösungen gesucht, um das Stadtbad zu erhalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *