Sport

Stuttgart gegen SC Freiburg | Bundesliga

Stuttgart gegen SC Freiburg | Bundesliga

Die zweite Halbzeit endet mit einem Ergebnis von VfB Stuttgart 0, SC Freiburg 1. In der 90. Minute verpasst Waldemar Anton (VfB Stuttgart) knapp mit einem Kopfball aus der Mitte des Strafraums. Konstantinos Mavropanos (VfB Stuttgart) erhält in der 90. Minute eine Gelbe Karte. Insgesamt gab es einige verpasste Chancen und Fouls während des Spiels.

In der 85. Minute bekommt Yannik Keitel (SC Freiburg) eine Gelbe Karte für ein Foul. Es gab auch mehrere Spielerwechsel auf beiden Seiten. Enzo Millot (VfB Stuttgart) hatte in der 84. Minute eine Kopfballchance, die jedoch vom gegnerischen Torwart gerettet wurde. In der 81. Minute gab es drei Spielerwechsel auf Seiten von SC Freiburg.

In der ersten Halbzeit erzielte Vincenzo Grifo (SC Freiburg) in der 11. Minute das einzige Tor des Spiels. Es gab auch einige Gelbe Karten und verpasste Chancen auf beiden Seiten. Insgesamt war es ein hart umkämpftes Spiel mit vielen Freistößen und Fouls.

Insgesamt war es ein intensives Spiel zwischen VfB Stuttgart und SC Freiburg, das mit einem 1:0-Sieg für SC Freiburg endete. Es gab viele verpasste Chancen, Fouls und Spielerwechsel während des Spiels, was zu einer knappen Partie führte. Am Ende setzte sich SC Freiburg durch und sicherte sich drei wichtige Punkte in der Bundesliga.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *