Sport

Emma Raducanu gegen Iga Swiatek: Startzeit und wie man die Stuttgart Open im Fernsehen sehen kann

Emma Raducanu gegen Iga Swiatek: Startzeit und wie man die Stuttgart Open im Fernsehen sehen kann

Emma Raducanu trifft im Viertelfinale des Stuttgart Open auf die Weltranglistenerste Iga Swiatek und stellt damit ihre herausragende Form auf die Probe. Die US Open-Siegerin von 2021 hat ihre bisher beste Siegesserie seit ihrem sensationellen Grand-Slam-Sieg als 18-jährige Wildcard hingelegt, mit Siegen im Billie Jean King Cup am Wochenende und umfassenden Erfolgen gegen Angelique Kerber und Linda Noskova. Raducanu, die einen Großteil der letzten Saison aufgrund von Verletzungen verpasste und Operationen an Handgelenken und Knöchel durchführte, setzte mit einem Sieg gegen Noskova mit 6:0, 7:5 ein spannendes Duell mit Swiatek an, obwohl sie mit einer Weltrangliste von 303 in das Turnier eingestiegen ist.

Das Viertelfinale des Stuttgart Open zwischen Emma Raducanu und Iga Swiatek ist für Freitag, den 19. April, um 16:00 Uhr britischer Zeit angesetzt. Das Match zwischen Raducanu und Swiatek folgt auf das Treffen zwischen Aryna Sabalenka und Marketa Vondrousova und könnte je nach Dauer der vorherigen Spiele etwas später beginnen. Das Stuttgart Open wird live auf Sky Sports Tennis übertragen. Wenn Sie kein Sky-Kunde sind, können Sie hier einen NOWTV-Tagespass erhalten, um ohne Abonnement zu schauen. Wenn Sie im Ausland reisen und wichtige Sportereignisse sehen möchten, benötigen Sie möglicherweise ein VPN, um Ihre Streaming-App freizuschalten. Unsere VPN-Übersicht kann Ihnen dabei helfen. Zuschauer mit einem VPN müssen sicherstellen, dass sie die jeweiligen örtlichen Bestimmungen erfüllen und auch die Bedingungen ihres Dienstanbieters einhalten.

Raducanu äußerte sich vor dem Spiel gegen Swiatek optimistisch: “Das ist noch nicht mein Bestes, ich habe noch einen langen Weg vor mir. Ich bin einfach nur wirklich glücklich, dass die Belohnungen auf dem Platz kommen. Wenn du Tag für Tag trainierst und das Gefühl hast, dass die Ergebnisse nicht deinen Weg gehen, ist es nie so weit weg, das ist etwas, das ich lerne.” Sie betonte auch, dass sie seit dem vergangenen Match gegen Swiatek vor zwei Jahren weit gekommen sei und keine Angst habe, sondern den Spaß am Spiel genießen werde.appendChild. Raducanu drückte die Hoffnung aus, rechtzeitig zu genesen, und gab an, dass es ihr gut gehe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *