Nachricht

Elena Rybakina erhält 200.000 $ Porsche, bevor sie ihren Führerschein erhält, ist ikonisch.

Elena Rybakina erhält 200.000 $ Porsche, bevor sie ihren Führerschein erhält, ist ikonisch.

Elena Rybakina hat nach ihrem Titelgewinn bei den Stuttgart Open 2024 einen Porsche gewonnen, obwohl sie keinen Führerschein hat, was bei Tennisfans lustige Reaktionen hervorgerufen hat. Rybakina holte ihren dritten Titel der Saison beim Porsche Tennis Grand Prix am 21. April. Die Kasachin trat als vierte gesetzte Spielerin an und erhielt ein Freilos in der ersten Runde. Sie startete mit einem wackeligen Drei-Satz-Sieg gegen Veronika Kudermatova und folgte mit einem weiteren hin und her in drei Sätzen gegen Jasmine Paolini.

Die 24-Jährige stand dann Iga Swiatek gegenüber, die noch nie ein Spiel bei dem Turnier in ihrer Karriere verloren hatte. Aber die Kasachin grub tief bei ihrem dritten Drei-Satz-Sieg in Stuttgart, um die Polin zu besiegen. Im Finale besiegte Rybakina Marta Kostyuk deutlich mit 6-2, 6-2, um den Titel zu gewinnen. Als Gewinnerin des Porsche Tennis Grand Prix gewann Rybakina den Porsche Taycan Cross Turismo neben dem Geldpreis und dem Pokal. Aber in einer amüsanten Wendung hat die Kasachin noch keinen Führerschein. Das enthüllte sie nach ihrem Sieg über Swiatek in einem Interview.

Nach Rybakinas Titelgewinn äußerten die Fans auf X (ehemals Twitter) lustige Reaktionen. Ein Fan sagte, dass es ikonisch sein wird, dass die Kasachin einen 200.000-Dollar teuren Porsche gewinnt, bevor sie ihren Führerschein erhält. Ein anderer Fan teilte ein lustiges GIF, in dem ein Auto alles rammt, und sagte, dass dies sei, wie Rybakina ihren Porsche fährt. Hier sind noch ein paar Reaktionen von Tennisfans. Rybakina plant, bei den Madrid Masters als nächstes anzutreten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *