Nachricht

Tottenham zeigt ‘echtes Interesse’ an der Verpflichtung von Serhou Guirassy

Tottenham zeigt ‘echtes Interesse’ an der Verpflichtung von Serhou Guirassy

Tottenham Hotspur versucht, Serhou Guirassy in die Premier League zu locken, nachdem er sich in dieser Saison für Stuttgart bewährt hat. Spurs-Trainer Ange Postecoglou konnte die torreiche Form des guineischen Nationalspielers in der Bundesliga nicht übersehen. Die Londoner glauben, dass sie Guirassy günstig erwerben könnten, da er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat.

Laut Quellen von GIVEMESPORT möchte Tottenham Hotspur Serhou Guirassy nach Hotspur Way locken, da der Stuttgarter Star eine günstigere Alternative zu anderen Stürmern darstellt, die sich auf dem Radar von Trainer Ange Postecoglou befinden, bevor das Transferfenster in den kommenden Wochen wieder geöffnet wird. Postecoglou plant Gespräche mit dem technischen Direktor Johan Lange und dem Vorsitzenden Daniel Levy vor einem Sommertransfer.

Tottenham zeigt ein echtes Interesse daran, Guirassy zum ersten Mal in seiner Karriere in die Premier League zu holen, nachdem Trainer Postecoglou und andere Entscheidungsträger hinter den Kulissen seine beeindruckende torreiche Form für Stuttgart in dieser Saison festgestellt haben. Guirassy hat in der Bundesliga bereits 26 Tore erzielt und ist dabei nur von Harry Kane von Bayern München übertroffen worden. Er hat pro 90 Minuten durchschnittlich mehr Tore erzielt als Erling Haaland von Manchester City in der gesamten Saison.

Guirassy ist aufgrund einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bei Stuttgart, die etwa 15 Millionen Pfund beträgt, noch begehrter geworden, und Tottenham plant, von dieser Gelegenheit Gebrauch zu machen. Obwohl das Alter von Guirassy, 28, und seine begrenzte Erfahrung besorgniserregend sind, erwägt Tottenham ernsthaft, sein Werben zu verstärken, insbesondere nachdem sich herausgestellt hat, dass Manchester United wahrscheinlich keinen Schritt unternehmen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *