In einem Polizeibericht wurden mehrere Vorfälle gemeldet: Im 500er Block der N. Lowe St. berichtete eine Frau von Belästigung durch eine Verwandte, die sie im Haus ihres Vaters bekämpfen wollte. Die Frau sagte, dass die Verwandte sie häufig belästigt habe. Im 300er Block der W. 22nd St. wurde ein Diebstahl von Gegenständen im Wert von weniger als 1.000 Dollar gemeldet. Ein Mann gab an, dass jemand Gegenstände aus seiner Wohnung entwendet hatte, nachdem er einer Frau erlaubt hatte, bei ihm zu übernachten.
Ein weiterer Vorfall ereignete sich auf dem Parkplatz von Walmart an der 406 E. 22nd St., wo ein Fahrer einen parkenden Wagen eines Walmart-Mitarbeiters rammte und Fahrerflucht beging. An einem Haus in der 1800er Block der S. Rose St. wurde Tierquälerei gemeldet, als ein Hund, der von seinem Besitzer zurückgelassen worden war, von der Polizei entdeckt wurde. Der Hund war an einem Baum angebunden, hatte kein Wasser oder Nahrung und war von Insekten bedeckt.
Ein Mann meldete der Polizei einen weiteren Fahrerflucht-Vorfall im Parkplatz von Dodge’s an der 207 W. 22nd St., nachdem das Fahrzeug seiner Frau gerammt worden war. In den Blöcken 400 der S. Anna St. und 3200 der S. Main St. wurden Fälle von Belästigung und Drohung ersten Grades gemeldet. In einem anderen Vorfall im 900er Block der S. Porter St. berichtete eine Frau von Sachbeschädigung ersten Grades an ihrem Fahrzeug, nachdem sie einen Alarm erhielt und feststellte, dass ihre Reifen zerstochen waren und Kratzer am Auto waren.