Elmer Frederick Seidenschwarz, Jr. aus Stuttgart verstarb am Sonntag, den 14. Juli 2024 in seinem Zuhause. Er wurde am 11. April 1930 in Stuttgart als Sohn von Elmer Seidenschwarz Sr. und Adeline Lewis Smith Seidenschwarz geboren. Er wuchs in der Fairmount Community auf und besuchte dort die Schule. Nach seinem Abschluss an der Stuttgart High School studierte er an der Arkansas State University in Jonesboro. Anschließend trat er in die US-Armee ein und war in Korea stationiert. Nach seiner Zeit im Militär kehrte er glücklich nach Fairmount zurück, um mit seinem Vater auf dem Bauernhof zu arbeiten. Die Landwirtschaft war seine Berufung.
Er heiratete Estelle Gunnell aus der Shiloh-Community und sie waren liebevolle Eltern von drei Töchtern, Dawn, Amy und Gena. Nach seiner Zeit auf dem Bauernhof arbeitete er 20 Jahre lang am Flughafen von Stuttgart. Er engagierte sich gerne im Fairmount Ruritan Club und im Farm Bureau, wo er im Vorstand tätig war. Er war ein christlicher Mann, der Freundlichkeit verstand. Er war ein treues Mitglied der First Baptist Church, wo er als Diakon, Chormitglied und Sonntagsschullehrer diente. Er war neugierig und lag das Wohl der Tiere am Herzen, sein Leben war von wunderbaren Katzen und Hunden erfüllt.
Er hinterlässt drei Töchter, Dawn Seidenschwarz (Bill Hollaway) aus Nashville, Tenn., Amy Seidenschwarz (Randy Moore) aus Northfield, MN, und Gena Seidenschwarz (Carl Anderson) aus Stuttgart; sowie zwei Enkelkinder, Neil Moore und Lily Moore aus Northfield. Ein Gedenkgottesdienst wird am Donnerstag, den 18. Juli, um 14 Uhr in der First Baptist Church stattfinden. Die Besuchszeiten sind am Mittwoch, den 17. Juli, von 17-19 Uhr im Bestattungsinstitut Turpin. Die Familie bittet um Spenden an die Grand Prairie Historical Society, P.O. Box 15, Almyra, Ark. 72003. Besuchen Sie bitte www.turpin-co.com, um sich ins Online-Gästebuch einzutragen.